Geschäftsführer Bereich Werbung

Kevin siebert

Kümmert sich um die digitalen Prozesse, ist positioniert als head of advertising und packt auch die Ideen an, die für andere ein No-Go sind.

 

Geschäftsführer Bereich Textildruck

Fabian Volkmann

Head of textile, immer innovationsfreudig und extrem zielorientiert. Berät gerne und professionell und zeigt oft damit neue Möglichkeiten auf.

 

"Nie ohne mein Team"

Das team

Der wichtigste Faktor ist immer das Team! So bedanken wir uns bei unseren Fotografen,
Freelancern, Partnern und Lieferanten für die wirklich immer wieder tollen Arbeiten und Leistungen!

Geschäftsführer Bereich Werbung

Kevin siebert

„Erfolg braucht Alleinstellungsmerkmale“ – Nur so und nicht anders. Diesen Leitsatz hat Kevin in den vergangenen Jahren im Bereich Werbung und Marketing tagtäglich mehr für sich entdeckt. „Was ist anders? Was fällt auf? Und was könnte die Menschen begeistern?“ – Diese Fragen werden unter der Leitung von Kevin in den entsprechenden Werbekampagnen beantwortet.

Geschäftsführer Bereich Textildruck

Fabian Volkmann

„Qualität ist unser Maßstab“ – Ein Motto, nach dem Fabian bereits seit mehreren Jahren Textildruckarbeiten abwickelt. Er hat die Hand über allem, was den Bereich Corporate Fashion in unserer Agentur angeht. Neben großem Ehrgeiz, starkem Durchhaltevermögen und viel Innovationsfreude zeichnet Fabian vor allem eins aus: Er hat das Herz am rechten Fleck!

"Nie ohne mein Team"

Das Team

Der wichtigste Faktor ist immer das Team! So bedanken wir uns bei unseren Fotografen, Freelancern, Partnern und Lieferanten für die wirklich immer wieder tollen Arbeiten und Leistungen!

Friedensstraße 8
37308 Geismar
Deutschland

Tel.: +49 152 299320-51

Mail: hello@fallauf.de

Datenschutz | Impressum | Cookies
2022 © FALL AUF